Kaffi - Knopf

-bei uns ist Kinderlärm sogar erwünscht-

Ein Platz wo Du dich mit deinen Freunden zum Käffele treffen kannst, während deine Kinder im neu renovierten Spielraum spielen oder sich im Gumpi-Zimmer austoben.

Ein z'Vieri geniessen in unserem liebevoll dekorierten Kaffi im Shabb-Chic Look. Wir bieten eine neue Karte mit diversen Kaffee- und Heissgetränkspezialitäten an. Warum nicht mit deinem Kind mal einen Babychino bei uns geniessen? - mit der Mama käffele :)

Wir haben ein fixes und wechselndes Angebot an Speisen und überraschen euch auch mal mit Glacé, Waffeln, Crepès u.s.w. Für eine grössere Gruppe kann man auch gerne im Voraus einen z'Vieriwunsch platzieren. 

Wir bieten auch genug Platz, dass dein Kind nach der Schule die Ufzgi machen kann und Du trotzdem in der Nähe bist. Wir haben offen Mo und Fr ab 14:30 bis 17:30. Weitere Tage für Gruppen auf Anfrage.

Regelmässig bieten wir Anlässe an, wie Basteln, Backen usw. Die Daten entnehmt Ihr aus unserer Agenda oder SocialMedia

Ein besonderes Anliegen ist uns, Euch darauf aufmerksam zu machen, dass wir als Verein uns gänzlich über unser Knopf-Kaffi finanzieren, es ist fair, wenn man nicht nur unsere Räumlichkeiten benutzt, sondern uns mit einer Konsumation oder Spende unterstützt. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, geben sich grosse Mühe ein guter Gastgeber zu sein und halten den Knopf damit am leben.  

Komm vorbei, wir freuen uns.